SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Experte Robin erklärt dir, was Clickbait ist und wie es funktioniert.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Haifischzähne" von Anna Woltz" gelesen.

Team Timster Buchtesterin Klara hat für dich das Buch "Lukas Undercover – Wie man alles verbockt und doch gewinnt" von Stephan Knösel gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Team Timster Zuschauerin Sudiksha möchte wissen, wie kabellose Kopfhörer funktionieren. Soraya erklärt es.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Sonnengelb & Tintenblau oder: Der Sommer, in dem ich zu schreiben begann" von Barbara Zoschke gelesen.

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

5. Fußball, Hawkeye und Tränen

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tooor! Ähm, Mist oder doch nicht? Manchmal ist das nicht so richtig klar. Und was dann? Team Timster klärt das. Denn Jonathan von der Schülerzeitung BRENNGLAS aus Berlin wollte wissen, wieviel Computer steckt im Fußball? Außerdem hat Soraya Filmstar Helena Zengel gefragt, wie das mit dem Weinen beim Film ist und sie hat wieder einen starken Medientipp dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?