SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine weißen Weihnachten in Sicht? Kein Problem! Wir haben drei tolle Ideen, wie du deinen Schnee selbst machen kannst.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Team Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" von Gwen Lowe vor.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Where's Samantha?" getestet.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Was ist ein Deepfake? Und warum scrollen wir bei TikTok immer weiter? Das alles und noch viel mehr gibt's bei Team Timster.

1. Team Timster, Viren & Algorithmen

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim nehmen sich deine Fragen vor. So geht es in der ersten Sendung um Computerviren und andere schädliche Software und wie du dich davor schützen kannst. Es gibt einen frischen Buchtipp und YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie der YouTube Algorithmus funktioniert. Und auch das kleine Mädchen startet seine neue Show.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?