SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Team Timster Zuschauerin Juliane wollte wissen, wie Zeitlupenaufnahmen funktionieren. Tim erklärts.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Entdecke die Welt: Abenteuer, die unsere Welt verändert haben" von Anton Hallmann gelesen.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Team Timster Buchtesterin Reneé hat für dich das Buch "Komm, wir fliegen zum Mond: Die großen Abenteuer von Fünkchen und Zirps" von Alison McGhee gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Politik - 100 Begriffe aus Politik und Gesellschaft in 100 Wörtern erklärt" von Eleanor Levenson und Paul Boston gelesen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim zeigen, wie du dich vor Computerviren schützen kannst. Robin erklärt dir den YouTube-Algorithmus.

Tigerherz

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" von Robin Dix gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?