SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einfach den Finger aufs Handy legen und schon ist es entsperrt. Wie macht mein Handy das? Woher weiß es, dass das mein Finger ist?

Soraya erklärt dir, wie die Spracherkennung in Smartphones und Tablets funktioniert.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Team Timster Zuschauer Raphael fragt sich, wie eine Suchmaschine funktioniert. Soraya hat sich schlau gemacht.

Team Timster Buchtesterin Sudiksha hat für dich das Buch "So ernähren wir uns richtig" von Katrin Linke gelesen.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Kitty - Mission im Mondschein" von Paula Harrison gelesen.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch

Team Timster Buchtesterin Ebba hat das Buch "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch" von Babette Pribbenow gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?