SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Ellas verrückt verrutschtes Leben" von Miriam Mann gelesen.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Raphael hat für dich das Buch "Tok-Tok im Eulengrund: Das Geheimnis der Vogelfrau" von Albert Wendt.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo gelesen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Team Timster Zuschauerin Juliane wollte wissen, wie Zeitlupenaufnahmen funktionieren. Tim erklärts.

Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Nette Skelette

Folge vom 14.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?