SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Die Orte, in denen Kinohelden ihre Abenteuer bestehen, sind so wichtig wie die Hauptrollen. Tim ist im Filmpark Babelsberg in echten Filmsets unterwegs.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtesterin Helena hat für dich das Buch "Nuschki" von Martin Muser gelesen.

Robin von Team Timster erklärt dir, wie gruselige Videos auf TikTok gemacht werden.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Mein Leben mit den Pferden

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?