SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Team Timster Zuschauer Jaki ist in den Nachrichten über das Wort Deepfake gestolpert. Was das ist, erklärt Tim.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Tim erklärt dir, wie du mit deinem Finger dein Handy entsperren kannst.

Einfach tippen auf dem Handy oder dem Tablet - wie geht das? Team Timster hat die Antwort. Außerdem gibt's coole Film-Sounds.

Rosalie ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Sie hat für dich die App "Subway Surfers" getestet.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?" von Julie Murphy gelesen.

Hey, ich bin der kleine Tod

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?