SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim spricht mit LarsLP über Minecraft. Der hat super Tipps für dich.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Team Timster Buchtesterin Helena hat für dich das Buch "O.M.G. Billie! Regel Nr. 1: Das Leben ist kein Kekskonzert" von Jen Carney gelesen.

Robin Blase fragt sich, warum bekannte Youtuber und Youtuberinnen trotz Millionen an Fans aufhören.

Was passiert, wenn das Internet ausfällt? Team Timster hat die Antwort. Außerdem klärt Tim: Wie arbeiten Journalistinnen im Krieg?

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Tim und Soraya zeigen dir, wie aus Zeichnungen am Computer eine fertige Animationsserie wird.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?