SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Tierisch gute Erfindungen: Die Super-Erfinder aus dem Tierreich" von Christiane Dorion gelesen.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Das Hotel der Wünsche" von Sean Easley gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Der verwunschene Schneebesen" von Sandra Nenninger gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Ruby und Karlotta haben für dich das Buch "Louisianas Weg nach Hause" von Kate DiCamillo gelesen.

Team Timster Social Media Experte RobBubble zeigt, wie Influencerinnen und Influencer bei ihren Bildern tricksen. Warum viele glauben, dass sie immer „perfekt“ aussehen müssen. Und dass es auch anders geht. Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Wie installiere ich Family Link?

Folge vom 13.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?