SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du dir vorstellen, dass eine Künstliche Intelligenz eine Oper singen kann? Soraya und Tim checken das.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Ein wirklich wahres Weihnachtswunder" von Isabel Abedi gelesen.

Einfach den Finger aufs Handy legen und schon ist es entsperrt. Wie macht mein Handy das? Woher weiß es, dass das mein Finger ist?

Soraya beantwortet eure Fragen. Holly stellt das Buch "School of Talents" vor. Und es gibt ganz viel digitale Freundschaft.

Team Timster Buchtester Finn hat für dich das Buch "Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger" von Lisa Engels gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster" von Sabine Bohlmann gelesen.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Kinderbuchautorin Cally Stronk und Tim haben für dich fünf Tipps, damit deine Geschichten richtig toll werden.

Soraya hat sich für dich schlau gemacht. Sie erklärt dir, wer dir ganzen Emojis für Smartphones erfindet.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Fällt ein Handy immer auf die Bildschirmseite?

Folge vom 30.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?