SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine weißen Weihnachten in Sicht? Kein Problem! Wir haben drei tolle Ideen, wie du deinen Schnee selbst machen kannst.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Team Timster Buchtesterin Sudiksha hat für dich das Buch "So ernähren wir uns richtig" von Katrin Linke gelesen.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Gesichtsfilter, zwei Buchtipps, ein cooles Experiment und einen tollen Tierfilm - das alles gibt's bei Team Timster.

Mavie ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Sie hat für dich das Spiel "Zelda -Breath of the wild" gespielt.

Team Timster Buchtesterin Aurora hat für dich das Buch "Wale retten, Igeln helfen, Erde schützen : 70 Ideen für kleine Naturschützer" von Jess French gelesen.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

So drehst du deinen Stopptrick

Folge vom 28.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?