SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" von Adam Stower vor.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Das Buch vom Dreck - Eine nicht ganz so feine Geschichte von Schmutz, Krankheit und Hygiene" von Piotr Socha gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Als der Wolf den Wald verließ

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?