SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "WarioWare: Get It Together!" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster beantwortet deine Fragen!: Was passiert mit einer Zeitung, nachdem sie gelesen wurde? Dazu: ein Buchtipp & Spaß mit dem kleinen Mädchen!

Team Timster klärt deine Fragen! Diesmal: Was kannst du gegen "Griefer" bei Minecraft machen? Und: Wie gut ist das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1+2?

Akissi

Folge vom 16.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich die Bücher „Akissi - Auf die Katzen, fertig, los!“ und „Akissa - Vorsicht, fliegende Schafe“ von Marguerite Abouet gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?