SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "Timeless - Retter der verlorenen Zeit" von Armand Baltazar vor.

Team Timster Zuschauer Piet möchte wissen, wie QR-Codes funktionieren. Soraya erklärt es.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Du willst deinen Brickfilm noch cooler machen? Deine Figuren sollen beim Reden den Mund bewegen? Team Timster zeigt dir, wie es geht.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Einfach tippen auf dem Handy oder dem Tablet - wie geht das? Team Timster hat die Antwort. Außerdem gibt's coole Film-Sounds.

Team Timster klärt, wieviel Computer steckt im Fußball? Und wie weint man im Film auf Kommando? Außerdem hat Soraya wieder einen starken Medientipp dabei!

Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay spricht mit Schülerinnen und Schülern über ihren Beruf. Sie erklärt den Jugendlichen, was Nachrichten sind und wie sie geprüft werden.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Wie gehe ich mit Kommentaren im Internet um?

Folge vom 02.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?