SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Soraya zeigen dir, wie aus Zeichnungen am Computer eine fertige Animationsserie wird.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Liv trifft auf Tine und Stefan. Sie zeigen Liv, was alles für einen Stopptrick gebraucht wird.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel und eine Elektrikerin entführte" von Andrea Lienesch gelesen.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich den Comic "Stig und Tilde - Die Rudelführerin" von Max de Radiguès gelesen.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Was sind Mangas und Animies? - Team Timster

Team Timster erklärt! - Was sind Mangas und Animes? Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?