SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Team Timster Zuschauerin Judith möchte wissen, wie kostenlose Apps Geld verdienen. Soraya erklärt es.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "WarioWare: Get It Together!" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Robin von Team Timster erklärt dir, wie gruselige Videos auf TikTok gemacht werden.

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?