SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Die Schule der Wunderdinge - Hokus Pokus Kerzenständer" von Kira Gembri gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Robin erklärt dir, was Memes sind und wie sie entstehen.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Das kleine Mädchen erklärt den Begriff "Filmschnitt". Der große Bruder zeigt, wie schnell das kleine Mädchen aus ihrer eigenen Show geschnitten werden kann.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Traumspringer

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?