SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Holly trifft die erfolgreiche Kinderbuchautorin Anna Ruhe. Gemeinsam überlegen sie, wie Hollys eigene Geschichte weitergehen kann.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster erklärt! - Was sind Mangas und Animes? Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2

Folge vom 14.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?