SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Soraya zeigt dir in einer Minute, wie du aus deinen Handyvideos eigene GIFs herstellen und versenden kannst. Ganz einfach zum nachmachen!

Team Timster Buchtester Sepp hat für dich die Graphic Novel "Sapiens - Der Aufstieg" von Yuval Noah Harari gelesen.

Du willst deine eigene App entwickeln? Laurin zeigt, wie er es geschafft hat.

Tim und seinTeam haben das Spiel "Among Us" gezockt. Worum es geht und wie das Spiel gefällt, findest du im Video heraus.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Waldmädchensommer" von Theresa Czerny gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!" von L. D. Lapinski gelesen.

Bei Team Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Team Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Finnja Feentochter und die sieben Gefährten" von Elke Satzger gelesen.

"Tilda, ich und der geklaute Dracula" und "Familie Flickenteppich"

Folge vom 18.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?