SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Timster Buchtesterin Anna stellt dir das Buch "Hey, Milla! Mein geheimer Wünschesommer" von Katharina Schöde vor.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!" von L. D. Lapinski gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Das kleine Mädchen hat einen WELTberühmten Gast.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat für dich das Buch "Das Glück wartet nur bis um vier" von Kate O'Shaughnessy gelesen.

Wie werden 3D Filme gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort.

Tagebuch einer Biene

Folge vom 17.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Filmtesterin Josie ist hat für dich den Film "Tagebuch einer Biene" von Dennis Wells geschaut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?