SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff "Anschlussfehler".

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie verdienen Hacker Geld? Außerdem: Das Spiel "Bugsnax" steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

59. Lautsprecher & Elbenritter

Folge vom 29.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie sind mal groß, mal klein und verstecken sich in Handys, Radios, Fernsehern, Kopfhörern, Tablets, Telefonen oder Musikboxen: Lautsprecher! Doch wie funktionieren sie? Wir klären, wie der Ton aus dem Lautsprecher kommt. Außerdem stellen wir das Buch "Mein Bruder der Elbenritter" vor und es gibt noch weitere Medientipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?