SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Team Timster klärt, wieviel Computer steckt im Fußball? Und wie weint man im Film auf Kommando? Außerdem hat Soraya wieder einen starken Medientipp dabei!

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Nette Skelette

Folge vom 14.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?