SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Tierisch gute Erfindungen: Die Super-Erfinder aus dem Tierreich" von Christiane Dorion gelesen.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "Switch Sports" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Zuschauer Paul möchte wissen, warum man eine Festplatte braucht. Tim hat die Antwort.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Robin zeigt dir, wie du Werbung im Internet erkennen kannst.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Wie entsteht ein Buch? Tim macht sich auf und zeigt dir den Weg eines Buches von der Idee, über erste Wörter, Illustrationen, Grafik bis zur Druckerei.

Extrem gefährlich! Maus mit Mission

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?