SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Helene hat das Buch "Schleim selber machen" von Renée Salome getestet.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Die Schule der Wunderdinge - Hokus Pokus Kerzenständer" von Kira Gembri gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Rory Shy, der schüchterne Detektiv" von Oliver Schlick gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Magellan

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Magellan oder Sternstunden der Seefahrt" von Volker Mehnert gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?