SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

TEam Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Wer ist Miss X? Wie mir plötzlich die ganze Schule folgte" von Andrea Schütze gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Team Timster klärt deine Frage! Diesmal: Wie entsteht ein Hörspiel wie "Die Punkies"?  Und wir testen: Das Rennspiel "Can't drive this"  für die Konsole.

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

5. Fußball, Hawkeye und Tränen

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tooor! Ähm, Mist oder doch nicht? Manchmal ist das nicht so richtig klar. Und was dann? Team Timster klärt das. Denn Jonathan von der Schülerzeitung BRENNGLAS aus Berlin wollte wissen, wieviel Computer steckt im Fußball? Außerdem hat Soraya Filmstar Helena Zengel gefragt, wie das mit dem Weinen beim Film ist und sie hat wieder einen starken Medientipp dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?