SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TEam Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Asphalthelden" von Jason Reynolds.

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Soraya zeigt dir in einer Minute, wie du aus deinen Handyvideos eigene GIFs herstellen und versenden kannst. Ganz einfach zum nachmachen!

Gedankenkraft

Folge vom 30.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen hat eine Uhr erfunden, die sie nur mit ihren Gedanken bedienen kann. Ob da sgut geht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?