SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel und eine Elektrikerin entführte" von Andrea Lienesch gelesen.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Timster Buchtester Felix stellt dir das Buch "Wild: Sie hören dich denken" von Ella Blix vor.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!" von L. D. Lapinski gelesen.

Der Schneeleopard

Folge vom 13.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?