SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch „Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder“ von Simak Büchel gelesen.

Wie entsteht eigentlich das Kleine Mädchen? Interessiert dich auch? Bei Team Timster gibt's die Antwort.

Holly trifft die erfolgreiche Kinderbuchautorin Anna Ruhe. Gemeinsam überlegen sie, wie Hollys eigene Geschichte weitergehen kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

18. Fakten, Meinung & Traumjob Synchronsprecherin

Folge vom 04.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fakt oder Meinung - was ist der Unterschied? Warum ist das so wichtig? Und wo kommen all diese Informationen eigentlich her? Das wollte Sina von Team Timster wissen. Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen, welche Wege Informationen nehmen um zum Beispiel in der Zeitung zu landen. Außerdem erfüllen wir Emilias Wunsch, eine Synchronsprecherin zu treffen - Esra Vural von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?