SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim verrrät dir, wasd sich hinter der Funktion "Einmalansicht" versteckt.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Ruby und Karlotta haben für dich das Buch "Louisianas Weg nach Hause" von Kate DiCamillo gelesen.

Das kleine Mädchen feiert mit einem Bilderrätsel den Unabhängigkeitstag in den USA.

Timster Buchtester Niklas stellt dir das Buch "Das ultimative Überlebenshandbuch – Outdoor" vor.

Wie funktioniert ein Schrittzähler? Tim erklärt wie!

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Zum Glück gibt's Rudi Ribisel

Team Timster Buchtester Paul hat für dich das Buch "Zum Glück gibt's Rudi Ribisel" von Anita Mild gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?