SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Team Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Marinka - Die Reise nach Dazwischen" von Sophie Anderson vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris" von Vashti Hardy gelesen.

Team Timster Buchtester Esther hat für dich das Buch "Weltverbessern für Anfänger" von Stephanie Quitterer gelesen.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

Ruby und Karlotta haben für dich das Buch "Louisianas Weg nach Hause" von Kate DiCamillo gelesen.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Wie funktioniert eine Klavierlern-App?

Folge vom 30.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?