SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Buchtesterin Lira stellt das Buch "Lilly mischt die Schule auf" von Enid Blyton vor.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Lias und der Herr der Wellen" von Akram El-Bahay gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Weltverbessern für Anfänger

Team Timster Buchtester Esther hat für dich das Buch "Weltverbessern für Anfänger" von Stephanie Quitterer gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?