SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "School of Talents - Erste Stunde: Tierisch laut!" von Silke Schellhammer getestet.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Team Timster Buchtester Niklas stellt das Buch "Reise ins ewige Eis - Wie werde ich Polarforscher" von Bjørn Ousland vor.

Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art" von Mona Herbst gelsen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Robin von Team Timster erklärt dir, wie Trends auf TikTok entstehen und was sie gemeinsam haben.

Team Timster klärt deine Frage: was bringen Blaulichtfilter im Handy? Und kann das Handy zur Drohne werden?

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?