SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich den Comic "Hugo und Hassan" von Kim Fupz Aakeson und Rasmus Bregnhøi gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt dir das Buch "Klima im Wandel - Was wir jetzt tun können" von Monika Azakli und Ruth Omphalius vor.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Tim trifft den Sänger Àlvaro Soler. Er sing zwei Songs im neuen Disney-Film "Encanto". Tim lässt sich von Àlvaro zeigen, wie man besonders gut singen kann.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

20. Punkies, Traumberuf Illustrator & Rennspiele

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie entsteht das Hörspiel "Die Punkies"? Das wollte Justin wissen. Team Timster fährt also nach Hamburg und zeigt euch, wie so ein Hörspiel gemacht wird. Tim und Jimmy haben auch noch das Rennspiel "Can't drive this" für euch dabei. Außerdem erfahrt ihr noch, wie Emils Traumberuf als Illustrator aussieht, wie so ein Illustrator zeichnet und was er für Tipps hat. Und für eine Menge Quatsch sorgt natürlich Das Kleine Mädchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?