SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

Für Katastrophen-Warnungen soll in Deutschland "Cell Broadcast" kommen. Also die Warnung über SMS. Wie das funktioniert erklärt dir Team Timster.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

16. Schrittzähler, Sackboy und Geocaching

Folge vom 20.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Handy oder Fitness-Uhr zählen alles mit. Schritte, Kilometer und Herzschlag. Aber wie funktioniert das? Team Timster hat die Antwort. Und Tim testet, ob man Schrittzähler auch austricksen kann. Und Soraya geht auf Schatzsuche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?