SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Was sind Mangas und Animes und wie arbeitet eine TV-Modertorin ? Das klären wir bei Team Timster.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo gelesen.

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "100 Kinder" von Christoph Drösser und Nora Coenenberg gelesen.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Annika beim Mittagsmagazin - Teil 1

Folge vom 09.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?