SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Vincent und das Großartigste Hotel der Welt" von Lisa Nicol gelesen.

Wie funktionieren Kabellose Kopfhörer? Wie arbeitet eine Autorin? Wer zieht Schauspielerinnen an? Antworten gibt es hier bei Team Timster.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Team Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" von Sabine Städing vor.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Emil trifft Christoph Niemann

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?