SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Eine Leiche zum Tee" von Alexandra Fischer-Hunold gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Team Timster klärt, wieviel Computer steckt im Fußball? Und wie weint man im Film auf Kommando? Außerdem hat Soraya wieder einen starken Medientipp dabei!

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Wieso sehen alle im Netz so perfekt aus?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?