SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen erklärt, was Surround Sound ist. Dabei kommt der große Bruder ganz schön ins Schwitzen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie verdienen Hacker Geld? Außerdem: Das Spiel "Bugsnax" steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Buchtester Felix hat für dich das Buch "Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates" von Jenny Pearson gelesen.

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Das Rätsel von Ainsley Castle" von Holly-Jane Rahlens gelesen.

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle

Folge vom 14.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?