SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Asphalthelden" von Jason Reynolds.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

"Raya", "Die Pfefferkörner" und "Wolfwalkers"

Folge vom 30.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?