SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Team Timster klärt, wieviel Computer steckt im Fußball? Und wie weint man im Film auf Kommando? Außerdem hat Soraya wieder einen starken Medientipp dabei!

Team Timster Buchtesterin Konstantina hat für dich das Buch "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! - Vorsicht: Hier spukt ein Buch" von Katja Frixe gelesen.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

"Darwins Entstehung Arten" und "Ausgestorben - Das Buch der verschwundenen Tiere"

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?