SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar gelesen.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Das kleine Mädchen feiert mit einem Bilderrätsel den Unabhängigkeitstag in den USA.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Soundeffekte

Folge vom 17.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?