SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Felix stellt dir das Buch "Wild: Sie hören dich denken" von Ella Blix vor.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Soraya zeigt dir in einer Minute, wie du aus deinen Handyvideos eigene GIFs herstellen und versenden kannst. Ganz einfach zum nachmachen!

Team Timster Buchtesterin Reneé hat für dich das Buch "Komm, wir fliegen zum Mond: Die großen Abenteuer von Fünkchen und Zirps" von Alison McGhee gelesen.

Tim trifft den Sänger Àlvaro Soler. Er sing zwei Songs im neuen Disney-Film "Encanto". Tim lässt sich von Àlvaro zeigen, wie man besonders gut singen kann.

Digital Schummeln

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie sie digital schummelt. Also, wie sie es versucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?