SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Rory Shy, der schüchterne Detektiv" von Oliver Schlick gelesen.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Tim hat drei Tipps für dich, die wichtig für jeden Trickfilm sind.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Teram Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von Laura Trinder und Benjamin Read gelesen.

Lia, Johanna und Maxim haben sich den Film "Gangster Gang" angesehen. Bei der Premiere in Berlin trafen sie Max Giermann.

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Die geheime Drachenschule

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?