SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was sind Mangas und Animes und wie arbeitet eine TV-Modertorin ? Das klären wir bei Team Timster.

Team Timster Buchtester Paul hat für dich das Buch "Zum Glück gibt's Rudi Ribisel" von Anita Mild gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

Für Katastrophen-Warnungen soll in Deutschland "Cell Broadcast" kommen. Also die Warnung über SMS. Wie das funktioniert erklärt dir Team Timster.

Timster Buchtester Niklas stellt dir das Buch "Das ultimative Überlebenshandbuch – Outdoor" vor.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Ellas verrückt verrutschtes Leben" von Miriam Mann gelesen.

Crash Bandicoot 4

Folge vom 02.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?