SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Du willst wissen, wie Festplatten funtionieren, wie man ein nasses Handy rettet oder wie das Sandmännchen produziert wird?

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Magic Marta und der Wunderkater" von Britta Sabbag gelesen.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "KeyWe" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Arne hat für dich das Buch "Die Spiegelspringer - Im Bann der Geschichten" von Mona Herbst gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Als ich die Pflaumen des Riesen klaute

Folge vom 13.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Als ich die Pflaumen des Riesen klaute" von Ulf Stark gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?