SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TeamTimster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch " Goldjunge - Beethovens Jugendjahre" von Mikael Ross gelesen

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff "Anschlussfehler".

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Die Legende vom Feuervogel" von Vashti Hardy gelesen.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

18. Fakten, Meinung & Traumjob Synchronsprecherin

Folge vom 04.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fakt oder Meinung - was ist der Unterschied? Warum ist das so wichtig? Und wo kommen all diese Informationen eigentlich her? Das wollte Sina von Team Timster wissen. Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen, welche Wege Informationen nehmen um zum Beispiel in der Zeitung zu landen. Außerdem erfüllen wir Emilias Wunsch, eine Synchronsprecherin zu treffen - Esra Vural von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?