SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Neo und Michael haben das Spiel "Fe" getestet.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Das kleine Mädchen hat einen WELTberühmten Gast.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Influencer und Fanartikel

Folge vom 25.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?