SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen zeigt, welches Licht man als Influencer so braucht. Aber es bringt nicht bei jedem etwas.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Soraya hat sich für dich schlau gemacht. Sie erklärt dir, wer dir ganzen Emojis für Smartphones erfindet.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Wie sind die Pokémon entstanden?

Folge vom 19.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya erzählt dir, wer die Pokémon erfunden hat und wie er auf die Idee kam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?