SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das neue Mädchen möchte einen neuen Pferdefilm drehen.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Willst du wissen, wie QR Codes eigentlich funktionieren? Dann mach mit bei unserem QR Code Rätsel!

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Das kleine Mädchen testet spannende Informationen: Die Bauernregeln.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Wie gehe ich mit Kommentaren im Internet um?

Folge vom 02.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?