SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Das Kind vom anderen Stern" von Ross Welford gelesen.

TEam Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Wer ist Miss X? Wie mir plötzlich die ganze Schule folgte" von Andrea Schütze gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Auf WhatsApp geht gerade ein Kettenbrief rum. Der sagt, dass WhatsApp heimlich die Einstellungen für Gruppenchats geändert haben soll. Stimmt das? Tim sagt's dir.

31. E-Books und Wahlen

Folge vom 03.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Buch oder doch lieber ein eBook? Sind eBooks die besseren Bücher? Wieviel Umweltschutz steckt in einem elektronischen Buch? Fragen an das Team Timster, auf die es eine Antwort gibt. Außerdem klärt Tim, wie das Leben eines Wahlplakats aussieht. Erst hängt es wochenlang rum und dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?